Trauung auf der Burg Bentheim

Die Hochzeitsreportage von Franzi und Jannik auf der Burg Bentheim

Hey ihr Lieben,

im September sind diese wundervollen Bilder entstanden. Ich durfte ein super liebes Paar bei ihrer standesamtlichen Trauung auf der Burg in Bad Bentheim mit meiner Kamera begleiten.

Dies ist die erste Reportage, die ich auf meiner Seite zeige. Bislang gab es von mir hauptsächlich Fotos des Paarshootings zu sehen. Da dies aber jedesmal bloß einen kleinen Teil der Reportagen ausmacht, die ich am Ende abgebe, möchte ich hier in Zukunft mehr Bildbände präsentieren – randvoll mit Emotionen, Freudentränen, Humor, Kuriositäten und all den tollen Momenten, die ich auf euren Hochzeiten mit erleben darf. Ich finde all diese Momente haben es verdient, festgehalten zu werden und geben jeden Hochzeit Charme und Individualität.