Fotobox

  1. Startseite
  2. chevron_right
  3. Fotobox

Auf der Suche nach einer Fotobox?

Witzige Bilder eurer Hochzeitsparty auch von den Fotomuffeln unter den Gästen bekommt ihr sicher mit der Fotobox. Daher sollte sie auf keinen Fall fehlen.

Die Fotobox mit dem besonderen Look

Diese besondere Fotobox als Kombination aus Kamera mit besonderer Perspektive und hochwertigem Lichtformer sorgt für einzigartige Fotos und rücken euch und eurer Gäste ins beste Licht mit dem gewissen Etwas. Der bewusste Verzicht auf Accessoises wie Perücken und Masken macht die Gäste experimentierfreudig und verhindert eine unnötige Verfremdung. Ausgelöst wird die Box durch einen Funkbuzzer. Die Ergebnisse können direkt am montierten Bildschirm bestaunt werden und werden nach der Party über eine Online-Galerie zur Verfügung gestellt.

Hier seht ihr ein paar Bilder aus meiner Fotobox

Fotobox Nordhorn

Fotobox Daten auf einem Blick:

  • einfache Bedienung mit originellem Funkbuzzer
  • Hintergrundleinwand
  • Bildbereitstellung: Online-Galerie am nächsten Tag
  • nicht enthalten: Requisiten, Drucker
  • benötigte Fläche: 2x2m
  • Investition: 300€ / Tag/Abend (inkl. ges. MwSt.)

Über die Fotobox

Die Box besteht aus zwei Teilen und nimmt etwa 2 x 2 Meter in Anspruch. Sie wird in der Regel so aufgebaut, dass sich die Gäste vor die Box setzen. Dadurch entstehen auch neue Möglichkeiten der Nutzung. Ich habe verschiedene Hintergründe, die genutzt werden können, nutze aber auch gerne die Möglichkeit charmante Wände in den Locations wie Klinker oder Holzbretter einzubinden.

Das Auslösen funktioniert über einen großen Funkbuzzer. Nach 2 Sekunden löst die Kamera aus und das Bild erscheint auf einem 22″ Bildschirm. Eine Druckfunktion oder die Internetanbindung biete ich des Aufwands wegen nicht. Die Bilder können allerdings schon am nächsten Tag über eine Onlinegalerie angesehen und weitergeschickt werden.

Menü