Euer Hochzeitsfotograf in Osnabrück

Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen und von euren Hochzeitsplänen zu hören.

Ihr plant eure Hochzeit in Osnabrück und seid auf der Suche nach einem Fotografen für eure Hochzeit? Schön, dass ihr auf meine Seite gestoßen seid. Ich habe bereits einige Hochzeiten in eurer schönen Stadt begleiten dürfen. Locations für tolle Fotos gibt’s bei euch ja Einige. Der Bürgerpark, der Botanische Garten, der alte Güterbahnhof oder einfach die Innenstadt bieten eine Menge Kulissen für schöne Bilder.

Und das Historische Rathaus ist ein wunderbarer Ort für die Trauung.

Heiraten in Osnabrück – Euer Tag

Hey, ich bin Marc und ich würde mich freuen euch näher kennenzulernen. Wenn euch meine Bilder gefallen, schreibt mir einfach eine Nachricht oder ruft mich an und wir besprechen, was ihr so mögt und was nicht und wie ihr euch euren Hochzeitstag vorstellt 🙂

Hochzeitsfotograf Osnabrück

Natürliche Bilder für euch

Ein paar Jahre bin ich nun schon mit Herz und Seele in der Hochzeitsfotografie unterwegs. Dabei ist es mir wichtig natürliche Bilder zu schaffen und echte Emotionen einzufangen. Schaut euch gerne noch weiter auf meiner Seite um. Wenn euch die Fotos gefallen, kommt gerne auf mich zu. Ich würde mich freuen auch eure Hochzeit unvergesslich zu machen.

Euch gefallen meine Bilder?