Euer Hochzeitsfotograf im Emsland

Ich freue mich, euch kennenzulernen und von euren Hochzeitsplänen zu hören.

Ihr plant eure Hochzeit im Emsland sucht noch einen Fotografen? Lingen, Meppen, Haren, Sögel oder Papenburg bieten viele charmante Orte für euren großen Tag. Schaut euch in Ruhe hier um und schreibt mir oder ruft mich einfach an. Wenn euch meine Bildsprache gefällt, würde ich mich freuen, eure Hochzeit begleiten zu dürfen.

Mit dem Schloss Clemenswerth , dem historischen Rathaus oder dem Kutscherhaus in Lingen, der Höltingmühle oder dem Historischen Rathaussaal in Meppen oder aber dem Standesamt in Papenburg habt ihr einige gute Gelegenheiten, euch in schönem Ambiente das Ja-Wort zu geben.

Heiraten im Emsland – Euer Tag

Hi, ich bin Marc! Und ich würde euch sehr gerne näher kennenlernen. Dazu komme ich euch gerne besuchen und wir besprechen, was ihr so mögt und was auch weniger und natürlich, wie ihr euch euren Hochzeitstag vorstellt.

Natürliche Bilder

Seit 2016 brenne ich nun schon für die Hochzeitsfotografie. Dabei ist es mir wichtig zusammen mit den Menschen vor der Kamera natürliche, ungestellte und echte Bilder zu schaffen und echte Emotionen einzufangen. Schaut euch gerne noch weiter auf meiner Seite um. Wenn euch die Fotos gefallen, kommt gerne auf mich zu. Ich würde mich freuen auch eure Hochzeit unvergesslich zu machen.

Gefallen euch meine Bilder?