Euer Hochzeitsfotograf in Bad Homburg

Schön, dass ihr da seid.

Ihr plant zu heiraten und seid auf der Suche nach einem Fotografen für eure Hochzeit in Bad Homburg? Schön, dass ihr auf meine Seite gestoßen seid. Ich durfte bereits einige Hochzeiten in eurer schönen Stadt begleiten. Ihr habt ja ein paar sehr schöne Locations für tolle Bilder. Bad Homburg bietet zum Beispiel mit dem wundervollen Kurpark einen tollen Ort mit vielen reizvollen Fotolocations.

Das Bad-Homburger-Schloss oder das Kaiser-Wilhelm-Bad sind ja nur ein paar der schönen Orte, wo ihr euch das Ja-Wort geben könnt um anschließend zum Beispiel in der eindrucksvollen Orangerie euren Anlass gebührend zu feiern.

Heiraten in Bad Homburg – Euer Tag

Hi, ich bin Marc und ich würde euch gerne näher kennenlernen. Wenn euch mein Stil zusagt, schreibt mir eine Nachricht oder ruft mich an und wir besprechen, was ihr so mögt und was nicht und wie ihr euch euren Hochzeitstag vorstellt 🙂

Natürliche Hochzeitsfotos

Natürliche Bilder

Ein paar Jahre bin ich nun schon mit Herz und Seele in der Hochzeitsfotografie unterwegs. Dabei ist es mir wichtig natürliche Bilder zu schaffen und echte Emotionen einzufangen. Schaut euch gerne noch weiter auf meiner Seite um. Wenn euch die Fotos gefallen, kommt gerne auf mich zu. Ich würde mich freuen auch eure Hochzeit unvergesslich zu machen.

Gefallen euch meine Bilder?