Bewerbungsfotos in Nordhorn

Studio 106

Obwohl ein Bewerbungsfoto nicht mehr Pflichtbestandteil einer Bewerbung ist, sorgt es doch für einladendes Gesamterscheinungsbild und vermittelt einen freundlichen und persönlichen Eindruck. Überzeuge mit einem authentischen und selbstbewussten Bewerbungsfoto. Zusammen erarbeiten wir ein ausdrucksstarkes Portrait, das für dich spricht mit dem du dich wohl fühlst.

Du benötigst Bewerbungsbilder?

Professionelle Bewerbungsfotos sind keine Selbstverständlichkeit. Um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen sind die fotografischen Anforderungen hoch. Neben den handwerklichen Kenntnissen liegt es beim Fotografen, eine lockere Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Ein gutes Bewerbungsfoto sollte natürlich die Persönlichkeit transportieren und ebenso auf die Branche und die angestrebte Position abzielen.

Buche jetzt deinen Termin bei mir